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FRAGEN & ANTWORTEN

  • Wie lange dauert es, bis meine Bestellung verschickt wird?
    Nach Abschluss deiner Bestellung solltest du innerhalb von 13 Tagen deine Ware erhalten. Bei einem hohen Bestellaufkommen kann es gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Ich hoffe auf dein Verständnis.
  • Kann ich den Artikel zurückschicken?
    Wenn die Ware nicht passend ist oder dir nicht gefällt, kannst du den Artikel innerhalb von 2 Wochen, nach Erhalt der Ware, zurückschicken. Die Kosten für den Rückversand trägst du selbst. Es können nur Artikel im Originalzustand zurückgenommen werden, d.h. die Artikel müssen ungetragen sein, dürfen nicht gewaschen sein. Nur so kann der volle Kaufpreis zurückerstattet werden. Vor jeder Rücksendung muss diese per E-Mail an wunder-corinne@outlook.com mit dem Grund der Rücksendung angekündigt werden.
  • Was kann ich tun, wenn mein bestellter Artikel einen Defekt hat?
    Alle Artikel unterlaufen einer Qualitätskontrolle. Sollte dennoch dein Artikel nicht die gewohnte Qualität haben, kannst du dies melden. Bitte prüfe vorher, ob alle Pflegehinweise eingehalten wurden. Meist entstehen die Mängel durch falsche Handhabung und Pflege. Bitte melde dich per E-Mail an wunder-corinne@outlook.com unter Angabe deiner Bestellnummer und schildere kurz den Defekt. Der Nachhaltigkeit zuliebe versuche ich jeden Defekt zu reparieren. Vielen Dank, dass du mich dabei unterstützt!
  • Was kann ich tun, wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe?
    Bitte entschuldige den Fehler. Kontaktiere mich per E-Mail: wunder- corinne@outlook.com ,unter Angabe deiner Bestellnummer. Die Artikel werden schnellstmöglich umgetauscht.
  • Wann kommt es zu Lieferverzögerungen?
    Der Nachhaltigkeit zuliebe, nähe ich die Produkte auf Bestellung, dies bedeutet, es gibt keinen Überschuss an unverkaufter Ware. So kann es bei grosser Nachfrage zu Lieferverzögerung kommen. Du wirst benachrichtigt, sollte es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen kommen. Hierbei bitte ich um dein Verständnis.
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